Warum ist Mollymaus mein Kosename

Mollymaus“  ein Kosenamen, der mehr als nur Worte sind. Er ist ein Ausdruck von Zuneigung, Verbundenheit und persönlicher Nähe. Wenn ich diesen Kosenamen höre, spüre ich sofort ein warmes Gefühl der Geborgenheit und des Vertrauens.

Warum ist Mollymaus mein Kosename

Mein Partner nannten mich immer liebevoll „Mollymaus“ und jedes Mal, wenn ich diesen Namen höre, fühle ich mich geliebt und geschätzt. Es ist mehr als nur ein Name es ist ein Symbol einer engen Beziehung und der Bindung.

Für mich steht „Mollymaus“ für Akzeptanz und Liebe ohne Vorbehalte. Es ist ein Ausdruck der Anerkennung meiner Individualität und meiner Einzigartigkeit. Durch diesen Kosenamen fühle ich mich gesehen und verstanden, genau so, wie ich bin.

Es ist faszinierend, wie ein einfacher Name so viel Bedeutung tragen kann. „Mollymaus“ erinnert mich daran, dass ich geliebt werde, nicht nur für meine äußere Erscheinung, sondern für meine Persönlichkeit, meine Träume und meine innersten Gefühle.

In den Augen meiner Partner ( zur Zeit leider Solo ) bin ich nicht nur eine Frau ich bin seine „Mollymaus“  jemand Besonderes, jemand, den er verehrt und schätzt. Und jedes Mal, wenn er mich so nennt, fühle ich mich wie die glücklichste Frau der Welt.

Mir gefällt dieser Name einfach und deshalb nenne ich mich auch selbst so!

Schreibe einen Kommentar